Kommentare: 7
  • #7

    Anja und Uwe (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:34)

    Hallo Tommi, liebe Potsdamer,
    den gewonnenen Hauptpreis (Hotelgutschein) Eurer OC Regatta 2013 haben wir nun würdig eingesetzt. Es sollte etwas Besonderes werden und das war es.
    Wir haben den dritten Advent in Budapest gefeiert. Eine wunderbare Stimmung, ein tolles Hotel. Ganz ohne Sport.
    Es war einfach großartig.
    Dafür vielen lieben Dank
    Anja und Uwe
    P.S. Kommt Ihr am 18.04 zur Regatta? Dann meldet Euch doch bitte an. Wir warten sehnsüchtig auf Meldungen

  • #6

    Ernö (Montag, 26 Mai 2014 23:30)

    Hi Tommi, (wieder Mal Old-School Way)
    sehr geile Leistung. Nach den Weather-Predictions hatte ich dich mental in den Top 10, Daumen drücken hat nicht ganz gereicht. Ich denke ganz Europa hat gehofft, dass du gewinnst, um uns alle (auch die dritte Garde) gut aussehen zu lassen. Schön, dass du noch so viel Zeit hast und eines der nächsten Solos noch heftiger rocken wirst?.
    Fette Grüße an dich und deine Postdamer Sparringpartner
    Ernö

  • #5

    Larry (Mittwoch, 19 März 2014 09:44)

    ...leider geil, Ihr habt meinen OC 1 gekloont ;)

  • #4

    Tommi (Dienstag, 18 März 2014 08:16)

    Schön wenn die Seite gefällt.

    @Ernö:
    Klimmis = Klimmzüge
    Schmachten = Essen (bis der Arzt kommt) :-)

  • #3

    Ernö (Dienstag, 18 März 2014 01:54)

    Howdy Potsdam-Possie,
    na das wurde ja mal Zeit, dass die stärkste Trainingsgruppe Deutschlands Ihre Pforten öffnet.
    Wie ich Tommi bereit sagte, brauchen wir nur die Sektion: 11er Schnitt in 10 Wochen zum selberpaddeln.
    Die Seite: Superidee, füllt das Baby weiter mit Leben, aber vielleicht ist so eine Art Glossar ganz brauchbar für die nicht Insider, dann können auch Nichtwisser verstehen was gemeint ist, e.g. „Klimmis & Schmachten“.

    Cu all in Tegel
    Gruß aus Hamburg
    Ernö

  • #2

    Ivo (Montag, 17 März 2014 15:27)

    Moin ; )

  • #1

    Tommi (Donnerstag, 06 Februar 2014 08:16)

    Hallo :-)